GLÜCKLICHE KLIENTEN

Das sagen meine Coachees und Klienten über meine Arbeit…

„Das Wochenende war sehr, sehr kraftvoll. Nadine verkörpert all das, was sie lehrt. Sie schöpft aus einem sehr bunten und heilsamen Methodenpool und das Theta-Healing ist der Hammer💥! Vielen Dank Nadine“

Workshopteilnehmerin „Rising in Love“, Köln

 

„Liebe Nadine, Vielen Dank nochmal für das inspirierende Wochenende. Ich habe deutlich besseren Zugang zu mir gefunden und durfte mich besser kennen lernen. Ich bin sehr neugierig was es noch zu entdecken gibt. Liebe Grüße und bestimmt bis bald.“

Workshopteilnehmerin „Rising in Love“, Köln

 

„Meine Frau und ich haben wirklich viel von dir gelernt. Unser Sex ist viel intimer und persönlicher geworden – also wir sind viel präsenter und beieinander als vorher. Und wir haben auch schon mal direkt mit der Yoni- und Lingammassage gestartet ;).“

Pärchen, das ein privates, exklusiv zugeschnittenes 2-Tages Sexual Awakening and Healing Retreat bei mir gebucht hat, Hamburg

 

„Nadine ist ein höchst talentiertes Wesen und Seele. Sie arbeitet auf vielen verschiedenen Ebenen innerhalb einer Person und bringt Heilung in die verschiedenen Richtungen und Dimensionen ihrer Klienten. Nadine ist dazu in der Lage einen kraftvollen Raum zu halten, ist frei von Bewertungen davon, was sich im Rahmen einer Session zeigt, hört zu, unterstützt und leitet einen auf freundliche Art und Weise. Mit Nadine eine Session zu haben war ein wirklich erhellender und heilsamer Raum innerhalb vieler Realitäten. Ich empfehle sie sehr. Von Herzen, Steve. Om.“

Steve, Berlin

 

„Ich erinnere mich sehr gerne an den 8. Juli und merke, dass ich im Alltag immer mehr kleine Änderungen spüre und der Zugang zu meinem Herzen besser wird. Danke.“

Workshopteilnehmerin „A Taste of Tantra“, München

 

„Liebe Nadine, ich danke dir ganz herzlich für diesen wundervollen Tag letzen Sonntag und vor allem deine liebevolle Begleitung durch diesen Tag. Wenn eine Gruppe sich so gut zusammenfinden kann, hat das auch einiges mit der Leitung zu tun 🙂 Ich bin froh, dass ich zufällig (?? – gibt es Zufall?) auf deinen Workshop gestoßen bin, denn seitdem fühle ich mich entschieden ausgeglichener. Natürlich auch, weil es einfach Spaß gemacht hat, in dieser Gruppe zusammen „zu arbeiten“.

Für mich waren aber speziell diese Übungen zum Inneren Mann/Innere Frau sehr aufschlussreich, ich habe ein ganz anderes inneres Gefühl bekommen. Zum ersten Mal habe ich eine Vorahnung bekommen, was es heißen könnte, innerlich „ganz“ zu sein .- ein tolles Gefühl!!!

Es ist halt eine ziemlich typische Sache schätze ich: dass ich meinen inneren Mann nicht geachtet habe, ignoriert und übergangen habe aufgrund alter Verletzungen und auch weil ich angenommen hatte, dass eine Frau dem Inneren Mann keine Beachtung schenken braucht. Deshalb haben mir deine Erzählungen auch sehr geholfen meine eigene Geschichte zu verstehen: zu lange habe ich gekämpft, mich endlich als Frau fühlen zu können und dabei meinen eigenen gut funktionieren Mann vernachlässigt und dann habe ich mich gewundert, dass ich im Außen immer den „Mann“ gesucht habe. Dabei habe ich ihn schon längst im Inneren! Diese Erkenntnis war sehr heilsam!! Nun, ich freue mich schon auf den Herbst-Workshop.“

Workshopteilnehmerin „A Taste of Tantra“ München

„Liebe Nadine, auch nochmal auf diesem Weg tausend Dank für diese tolle Erfahrung am Sonntag.“
Workshopteilnehmerin „A Taste of Tantra“ München

 

„Dein Workshop in München war wunderbar. Man fühlt sich als „Anfänger“ in diesem Bereich sehr wohl und ist gerne mit dabei. Du hast eine tolle Ausstrahlung, die einem sofort mitreißt. Jetzt bin ich noch motivierter. Ich möchte auch so eine Leichtigkeit und Zufriedenheit in mir spüren. Du hast uns bzgl. dem Tantra so viele tolle Erlebnisse erzählt, die ich auch gerne so erleben möchte. Ich arbeite jetzt daran. Der nächste Workshop im Herbst interessiert mich sehr. Da bin ich mit dabei.“

Workshopteilnehmerin „A Taste of Tantra“, München

 

„Nadine ist eine fantastische Lehrerin, sie gibt solch klare Anweisungen. Ich habe ihren Unterricht der heiligen Tantra-Massage geliebt. Ich würde definitiv an einen weiteren Workshop von ihr teilnehmen.“

Shelly B., Edmonton, Kanada

 

Nadine ist eine unglaublich einfühlsame und intuitive Wegweiserin (Guide) mit ganz viel Leidenschaft dafür an sich selbst zu arbeiten. Sie ist außerdem eine Frau, die sehr stark und gleichzeitig sehr sanft in ihrer Herangehensweise ist, die mit gutem Beispiel vorangeht und alles verkörpert, was sie lehrt. Mit ihrem ureigenen Verständnis von Energiearbeit und ihrer offenen Art, einen auf liebevolle und verständnisvolle Art zu hören, habe ich mich sofort bei ihr sicher und unterstützt gefühlt. Ich habe Vertrauen in ihre Fähigkeit, einen Raum zu halten, in dem Frauen tief in sich eintauchen können, um Licht in die dunklen Orte ihrer Psyche zu bringen. Ich empfehle sie definitiv Jedem, der daran interessiert ist,  mehr über Tantra, heilige Sexualität und das Entschlüsseln alter Glaubenssysteme zu erfahren, um mehr Harmonie in das eigene Leben zu bringen.

Seville L., New York, USA

 

„Kraftvoll und voller Feuer für den Heilungsweg von anderen und sich selbst. Sie inspiriert dabei Beziehungen, Sexualität und Liebe auf neue und erfüllende Art und Weise zu leben. Eine Freidenkerin und wilde Seele, die Menschen dabei unterstützt in die Kraft zu kommen, ihr Leben auf ihre Art und Weise zu leben, frei von dem, was sie tun „sollten“. Eine Präsenz voller Freude und gleichzeitig tiefem Mitgefühl für die Herausforderungen, die uns das Leben alle gibt.“

Susanne V., Berlin, Deutschland

 

“Nadine ist sehr intuitiv und ich habe von ihr eine herzberührende tantrische Massage/ De-Armouring/ Energiearbeits- Session bekommen. Ich habe mich sicher gefühlt und es war leicht für mich ihr zu vertrauen. Sie war meinen Emotionen gegenüber sehr bewusst und sensitiv. Ich kann ihre heilenden Berührungen sehr empfehlen!”

Arsalan J., Pakistan

 

„Nadine ist eine unglaubliche Frau voller Talente, Leben, Freude und Güte.
Als sehr talentierte Therapeutin weiß sie den Menschen zuzuhören und sie mit Liebe und Freundlichkeit zu führen.  Sie hat mir geholfen meine Beziehung zu Geld zu heilen, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Ohne ihre Energie hätte ich Jahre gebraucht, um das selbe Ergebnis zu erlangen!
Dank ihr hat sich auch meine Sicht der Zukunft verändert, ich fühle mich heiter, gelassen und auf dem richtigen Weg. Vielen Dank Schwester des Lichts ❤
Mégane O., Frankreich
„Ich hatte die Ehre mit Nadine mehrere Gruppen Theta Healing Sessions zu machen. Die Energie die dabei entstanden ist war einfach nur magisch. Nadine kann sich wunderbar in andere hineinfühlen und weiss genau wie sie die Dinge auf den Punkt bringt. Ihre frohe Art ist einfach nur ansteckend und sie führt die Sessions sehr kompetent und professionell durch. Man fühlt sich von Anfang an wohl und geborgen. Sie hat ein breites Wissen und kann aus einer Bandbreite von verschiedenen Tools und Techniken genau die heraus picken, die für die jeweilige Person gerade richtig ist und hilft. Sie ist eine Powerfrau die einen durch den Prozess der Heilung liebevoll und mitfühlend begleitet. Sie kann mit Hilfe der Energie dir genau das geben, was du gerade für deine Entwicklung brauchst. Ich kann jeden nur empfehlen mal eine Session bei ihr zu buchen. Für mich war es einfach nur wunderbar und herzöffnend. Vielen Dank für unsere Begegnung Nadine, du rockst. ?
Nadine R., Lenk, Schweiz

„Nadine kümmert sich rührend um einen und ihre Session bewirkt so viel auf verschiedensten Ebenen. Ich bin so dankbar für all die Prozesse, die sich bereits am nächsten Tag gezeigt haben und auch noch Wochen danach. Es arbeitet weiter und ich beobachte fasziniert, was sich verändert und lösen darf.“

Sabrina Charlotte H., München, Deutschland

 

„Heute habe ich intensive, bereichernde und für mich klärende Stunden mit Nadine verbringen dürfen. Ein gelungener Abschluss, um noch offene Themen vom Jahr 2017 zu bearbeiten. Mit Kraft, Selbsterkenntnis, Mut und Power kann das Jahr 2018 kommen. Für deine Klarheit, Inspiration, Liebe und Zeit bin ich aus tiefstem Herzen dankbar <3“

Kerstin S., Berlin, Deutschland

 

„Mit Nadine zu arbeiten berührt auf jeder Ebene! Sie findet immer die richtige Methode und die richtigen Tools und hilft einem so auf dem Weg zur Selbstliebe, Selbstermächtigung und so vielem mehr !“

Josefine E. , Berlin, Deutschland

 

„Liebe Nadine, hab so vielen Dank für den schönen und wertvollen Workshop!! ❤
[…] Montag morgen wählte ich intuitiv die bequemste Kleidung, um mich weich und beweglich zu fühlen, und ging damit zur Arbeit. Der Tag hatte wie üblich seine Herausforderungen. Aber ich fühlte mich immer wieder an mich selbst erinnert, sobald ich an mir runter sah und bemerkte, dass ich mich heute schon mal gut um mich gekümmert habe. Kaum wieder zu Hause riss ich mir alle Klamotten vom Körper, … startete irgendeine Feel-Good-Playlist, drehte auf und ging sofort duschen. Noch nackt im Bad hab ich so eine dermaßene Dance-Session hingelegt, dass ich direkt wieder duschen ging …. ?
Ich war so auf Energie, dass ich auch noch anfing sauber zu machen, staubsaugte, Wäsche und Geschirr in Angriff nahm und das, obwohl ich in den letzten Wochen es immer gerade so auf die Couch geschafft hab nach Feierabend und mich so in Erschöpfung gesuhlt habe..(und aber da sogar noch Überstunden hinter mir hatte)!
Warum schreib ich dir das alles?! Noch morgens auf dem Weg zur Arbeit fragte ich mich, wie das denn nun genau gehen soll mit der Selbstliebe. Ich dachte ja, ich wäre irgendwie auf nem guten Weg aber ihr habt mir ja knallhart ins Gesicht gesagt „Nee du, du liebst dich nicht!“ Krass. Danke! ❤
Jedenfalls hab ich jetzt gerade eine Idee davon, wo lang es gehen kann. Und ich danke dir von Herzen für die Impulse! Ich hab es so sehr genossen, gesehen zu werden. Ja, das gesehen werden war das größte Wohlgefühl gestern. Wie klar und schnell du siehst, welche Themen bearbeitet werden wollen. Danke! ❤
Ich bin schon jetzt dankbar, dass du dein Wissen und deine wunderschön strahlende Energie teilst. Und ich freue mich schon auf alles was kommt. Mein inneres Kind macht jetzt schon Purzelbäume vor Freude! Danke! Liebe!“
Susanne S., Berlin, Deutschland

 

„Danke für deine liebe Impuls-Nachricht, über die ich mich gefreut habe. Bin intuitiv schon dran gewesen, wieder mehr reinzufühlen und diese erste leise Stimme wieder mehr wahrzunehmen – aber tut gut, dass von dir auch noch mal gesagt zu bekommen. Danke auch noch mal für deine 100% Präsenz und deine zeitliche Flexibilität/Entgegenkommen gestern! Nehme schöne Dinge seitdem in mir wahr und fühle mich befreit.. jetzt schauen wir mal, wie’s weitergeht!:) Wünsche dir auch noch eine wunder-volle Woche! Bis bald:)“

Larissa, Berlin, Deutschland

 

„Wundervolle Nadine, ich brauchte deine Unterstützung um mich besser zu verstehen und um mich mit dem Universum zu verbinden. Das Herz ist etwas, um das wir uns alle kümmern müssen, uns gegenseitig respektieren und diese große Sache, die das Leben genannt wird, zu respektieren. Diese Welt braucht weise Menschen wie dich, die sie in die Spiritualität einführt. Sie kreiert einen direkten Weg aus dem Chaos heraus in ein Leben voller Bedeutung…Ich empfehle jedem zu deinen Workshops zu kommen, wir alle müssen verstehen, worum es im Leben geht und so kommt man mit Sicherheit ein paar Schritte voran.“

Alan F., Italien

 

“Nadine’s Arbeit ist wirklich inspirierend. Seitdem wir angefangen haben zusammen zu arbeiten ist es jedes Mal anders und einzigartig! Sie ist sehr intuitiv und kennt immer die best geeignetste Art und Weise mit einem spezifischen Thema, das ich habe, zu arbeiten. Ihre Herangehensweise gibt mir Energie und ich fühle mich nach jeder Session voller Lebensfreude und strahlend. Es ist eine großartige Erfahrung für mich und ich bin sehr froh darüber, dass sie in mein Leben gekommen ist. Ich danke dir für diese wundervolle Arbeit und für dein Sein.“

Mari S., Brasilien

 

„Liebe Nadine, vielen vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, Unterstuzung und Hilfe. Ich habe mich im guten Händen gefüllt. Ich wunsche, dass das Universum dir verdoppelt Liebe zurück geben. Obrigado.“

Nadja K., Brasilien

HAPPY CLIENTS

happyclients

This is what my coachees and clients say about my work…

“Nadine is a highly talendet light being and soul. She works on many levels within a person, bringing healing in many directions and dimensions to her clients. Nadine is able to hold a strong space, is free from many confining judgments about what arises during a session, listens, supports and guides in an amicable fashion and form. Sharing the session with Nadine was a truely enlightening and healing space within many realities. Highly recommended. From the heart, Steve. Om.”

Steve, Berlin, Germany

 

“My wife and I have learned a lot from you. Our love making become much more intimate and personal – we are also way more present and there with each other than before. And we have immediately started with the yoni- and lingam massage ;).”

Couple, that has booked a private, exclusive 2 days “Sexual Awakening and Healing Retreat” with me, Hamburg

“Nadine is an amazing teacher, she gives such clear guidance. I loved her teachings on sacred tantric massage. I would definitly attend another workshop of hers.”

Shelly B., Edmonton, Canada

 

Nadine is an incredible perceptive and intuitive guide with a lot of passion for self-work. She is also an strong yet very gentle in her approach woman who is leading by an example and embodies everything she teaches. With her innate understanding of the energy work as well as her openness to hear you in loving and compassionate way I immediately felt safe and supported. I trust her ability to create spaces for women to dive deep into yourself in order to bring some light to me of the dark places of our psyches. I will definitely recommend her to anyone who is interested in exploring more about tantra, sacred sexuality and decoding the old belief system to bring more harmony into ones life.

Seville L., New York, USA

 

“Powerful and full of fire for her own and others way of healing. Inspires to live a new and fulfilling way of relationships, sexuality and love. A free thinker and wild soul who empower people to live their life in her own way, free from what they “should” do. A presence full of joy and at the same time compassion for the challenges life gives all of us.”

Susanne V., Berlin, Germany

 

“Nadine is very intuitive and I received a heartfelt tantric massage/de-armouring/energy work session from her. I felt safe and was easily able to trust her. She was very aware and sensitive to my emotions. I would highly recommend her healing touch”.

Arsalan J., Pakistan

 

“Nadineis an incredible woman full of talents, aliveness, joy and benevolence.  She is a very talented therapist that knows how to listen and guide with love and kindness.
She helped me heal my relationship with money, for which I am extremely grateful. Without her energy, it would have taken me years to get to the same result!
Thanks to her, my perception of the future changed and I fee serene and on the right path.
Thank you very much sister of the light  ❤
Mégane O., France

 

“I had the pleasure to participate in a couple of group Thetahealing sessions with Nadine. The energy that was created was just magical! Nadine can beautifully empathetic and knows exactly how to get to the point. Her happy nature is contageous and she gives all her sessions in a highly competent and professional way. You feel good and save from the very beginning on. She has extensive knowledge and can choose from a broad range of different tools and techniques exactly what serves the persons highest good and is most helpful. She is a power woman, that lovingly and compassionately guides you through the process of healing. With the help of this energy she can give you exactly what you need for your development in that moment. I highly recommend booking a session with her. For me it was just wonderful and heart-opening. Thank you for our beautiful encounter Nadine, you rock! ?

Nadine R., Lenk, Switzerland

 

“Nadine touchingly takes care of you and her sessions do so much on all kinds of levels. I am so thankful for all the processes which already started showing the next day and also weeks later.  I keeps on working and I am fascinated to observe everything that is changing and that is ready to go.”

Sabrina Charlotte H., Munich, Germany

 

“Today, I had the pleasure of an intensive, enriching and illuminating time with Nadine. A successful completion to clarify and work on open topics from 2017. With power, self-knowledge and courage, I am ready for 2018. Thank you from the bottom of my heart for your clarity, inspiration, love and time <3”

Kerstin S., Berlin, Germany

 

To work with Nadine touches you on every level! She always finds the right method and the right tools and helps you on the way to self-love, self-empowerment and so much more!

Josefine E. , Berlin, Germany

 

“Dear Nadine, thank you so much for this beautiful and precious Workshop!! ❤
[…] Monday morning, I induitively chose the most comfortable clothes to feel soft and flexible and went to work like that. The day had its typical challanges. But I felt over and over again reminded of myself when looking down at myself, realizing that I had already been well taken care of myself.As soon as I came home, I ripped of my clothes,…started listening to a feel-good playlist   and had a shower. Still naked in the bathroom, I did such a dance session that I directly went back for another shower  …. ?
I was with so much energy thtat I started cleaning, vacuuming, took care of laundry and dishes even though the last weeks I hardly managed to get to my couch, feeling so drained and out of energy (even though I worked overtime that day)!
Why am I writing to you all that?! Still that day on the way to work, I was wondering how exactly self-love works. I thought that I would already be on a good way but you told me into my face “No, you don’t love yourself!” Crazy. Thank you! ❤
Now, I have an idea of how it could work. And I thank you from all my heart for all the impulses! I so much enjoyed being seen. Yeah, being seen was the biggest thing yesterday. How clearly and fast you see, which topics want to be worked on. Thank you! ❤
I am already thankful that you share your knowledge and your beautiful shining energy. And I am looking forward to everything that will come. My inner child is already making somersaults out of happiness! Thank you! Love!”
Susanne S., Berlin, Germany

 

Thank you for your loving positive boost message that I was very happy about. I intuitively already started to go more within, feel and sense this first soft voice again – but it feels good to hear this from you too again. Thank you again for your 100% presence and your time flexibility/kindness yesterday! I notice beautiful things inside of me since then and feel freed…let’s see how it continues! 🙂 I also wish you a wonder-full week! See you soon

Larissa H., Berlin, Germany

 

“Lovely Nadine, I needed your help to understand more things about myself and connect myself to the universe. Heart is something we all have to care about to respect each other and to respect this massive thing that life is..this world needs wise people like u introducing them into spirituality,it creates a direct way out of chaos and a life full of meaning…I recommend everyone to join you in your workshops; we all need to understand what life is about and this is for sure a few steps forward.”

Alan F., Italy

 

“Nadine’s work is really inspiring. Since we started to work together every time is unique! She is very intuitive and always knows the best way of dealing with a specific issue I have. Her way of approaching energizes me and I feel full of life and bright after every session. Is being a amazing experience for me and I am very glad she came to my path. Thank you for this marvelous work and to be who you are. “

Mari S., Brazil

 

 

“Dear Nadine, thank you so much for your attention, your support and help. I felt to be in very good hands. I wish for the universe to give you double the love back. Obrigado.”

Nadja K., Brazil